Samstag, 31. Oktober 2009

WIN WIN WIN: R.I.P. vinyl tote

ihr habt jetzt alle lang drauf gewartet dass ich endlich das versprochene Gewinnspiel mache und TADA hier ist es! Ein geschlechtsneutrales Gewinnspiel zu veranstalten ist schwerer als man annehmen könnte, daher hats auch so lang gedauert! Ich hoffe euch gefällt meine Idee :) :


zu Gewinnen gibts wieder eine Tote mit einer kleinen Überraschung. Die Überraschung werd ich erst bekannt geben wenn der Gewinner ausgelost wurde ... und sein Geschlecht mir bekannt ist! :D Ich hoffe jetzt machen wenigstens auch ein paar Männer/Jungs/Bubies mit!

Teilnahmebedingungen: Ihr müsst einfach in eurem Blog über mein Gewinnspiel posten und mir dann einen Kommentar in diesem Kommentarfeld hinterlassen indem der Link zu eurem Blogeintrag steht. Im Prinzip ne einfache Geschichte! ;)

Dead-line: 15.11.2009

hier noch ein paar Detailsfotos:


macht alle mit dann wirds auch erst spannend! ;)
Love Diana
P.S.: Freue mich natürlich sehr über neue Leser! :)

10 Kommentare:

  1. Dianaa (: so ich ahbe jetzt mal teilgenommen als erste hehe .. mein link dazu:
    http://zodiacunefille.blogspot.com/

    gvlg ♥

    AntwortenLöschen
  2. http://sahne-haeupchen.blogspot.com/2009/11/dsteasurechest-macht-ein-gewinnspiel.html

    Wir machen auch mit Diana!

    AntwortenLöschen
  3. wie doof, dann kann ich ja gar nicht mitmachen. habe keinen blog mehr. naja.
    schade.

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEB DICH ICH MACH MIT :D!!!!<3

    AntwortenLöschen
  5. http://samereason.blogspot.com/2009/11/win-me-win-me-win-me.html

    Ich bin dabei! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auch mitmachen und du bist bei mir auch schon verlinkt (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch mit, diese Tasche ist wirklich der Hammer!!

    Habe dich auf meinem Blog verlinkt! Kann nur gerad die URL aus irgendeinem Grund nicht hier einfügen -.-

    LG,
    Asta

    AntwortenLöschen
  8. http://dancingonafridaynight.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Soo eine tolle Tasche! ♥
    http://perlenkettchen.blogspot.com/2009/11/2-gewinnspiele_15.html

    AntwortenLöschen
  10. also ich bin ein mädchen :D:D


    http://knocktosecrecy.blogspot.com/2009/11/alarma-alarma-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen