Samstag, 3. Oktober 2009

Lange ist es her...

Bilder via The Daily Dose of Josh Beech
... dass ich mich gemeldet hab! Tut mir Leid,Leute!Diese Sch(w)ulwoche war total stressig & Freitag war ich zum ersten Mal im Tanzkurs.Fazit zum Tanzkurs: Eigentlich ganz ok, nur ziemlichnervend dem Tanzpartner ständig in die Augen schauen zu müssen und diese Herrenwahl & Damenwahl geht mir auch total auf die Nerven!Bis Gold werde ich also vermutlich nicht tanzen! Naja genug vom Tanzkurs! Ich wollte euch nur schnell erzählen dass ich mich bald an ein neues DIY heran wagen werde! hab da schon was im Kopf... aber naja ihr werdet sehen! Ich hab mir außerdem noch überlegt mal wieder ein Gewinnspiel für euch zu machen! Wieder irgendetwas Cooles und Selbstgemachtes, also keine Plastikkettchen von H&M! Das ganze werde ich wieder bei einer runden Leserschaft veranstalten.. ja genau bei 50 Lesern werdet ihr alle belohnt!;) Nähere Infos folgen bei Erledigung der Bedinung!
achja... Gestern hat übrigends die GLAMOUR SHOPPING WEEK angefangen! Wer in Besitz einer solchen Karte ist, sollte sich so schnellst wie möglich zum Shoppen bewegen, da ich gehört habe dass gestern jede 2. Frau mit der pinken Karte unterwegs war!
Love Diana

2 Kommentare: