Dienstag, 27. Oktober 2009

DIY Burberry Rock

Ich finde DIY toll. Kleine und Einfache, Große und Aufwändige, egal in welcher Form wenn es gelingt fühlt man sich wie eine kleine Designerin... oder eben Designer! ;D Vor kurzem hab ich dieses tolle DIY entdeckt: der Burberry Porsum skirt. An dieses DIY haben sich jetzt schon mehrere gewagt und ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen! Vorallem hat es mir die Version von Anywho ( das untere Bild) ! Gefällt mir persönlich sogar besser als das Original.
Hier könnt ihr euch die Anleitung zu diesem Goldtück durchlesen.... wenn ihr schwedisch könnt! :D Die Bilder sind aber recht hilfreich! Für alle die jetzt nicht extra den Google Translator anschmeißen wollen, können sich hier die Anleitung zum oberen Bild durchlesen. Ich bin leider nicht all zu begabt im Nähen ( weil ich es auch nie gelernt habe :D) aber für alle Anderen hier : Schere,Stoff,Faden LOS GEHTS!
Love Diana

8 Kommentare:

  1. wow hast du echt super hinbekommen O: ich wünschte du würdest den rock fürs gewinnspiel verwenden O:

    AntwortenLöschen
  2. achso :'D verzeih mir bitte haha das sind ja garnicht deine ergebnisse xD würde mich aber freuen wenn du uns deinen rock dann auch zeigst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich schön. Das schreit eigentlich regelrecht nach einem DIY Projekt =D

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich mochte es die ich meine, was den Stil der Mensch .. Ich würde definitiv finde es für mich ..
    Karnevalskostüme

    AntwortenLöschen
  5. Dies ist nur so groß Info. Wirklich interessant .. Karnevalskostüme

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diese Information ...Fasching Kostüm

    AntwortenLöschen