Samstag, 31. Oktober 2009

Epaulette - Schulterklappe

Hätte President Jackson jemals erwartet dass er mich mit seinen Epauletten ( Schulerklappen) so rasend eifersüchtig macht? auch Brandon FLowers von The Killers ist offenbar ein Fan von Schulerklappen...so eine Jacke trägt er z.B. im Video zu " human ".
heute morgen hab ich gesehen dass sich die gute Lisa von lisaplace sich solch ein Shirt auch zugelegt hat nur als Metalversion (wo sie das gekauft hat, werd ich euch später vorstellen da der Onlineshop mehr zu bieten hat was interessieren könnte!)

mich reizen aber am meisten die altmodischen Epauletten mit den goldenen Fäden und den goldverzierungen. Bei einem Onlineshop für Fashing & Karnevalartikel bin ich fündig geworden und für 7,95 ( + 4,50 Versandkosten ) kann man sich ein Paar leisten. Hier gehts zum Shop!

Ne weitere Alternative wäre natürlich wie immer ein Secondhandshop oder Vintageshop. Ich werde mir ( so bald ich wieder geld hab ) versuchen mir die Epauletten von oben zu bestellen, da sie mir echt gut gefallen!

Was einst als Schutz gegen Säbelhiebe diente, mutiert zum liebsten Schulterstück! hach... hat doch ein bisschen was von Cinderella? :D

Love Diana

all pictures by google bilder & lisaplace.devote.se

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen