Donnerstag, 22. Oktober 2009

Als Rapunzel die Ballerina vom Thron stoß!


























( Guess who's back? ) Da bin ich wieder! Ausgelaugt, fertig und noch nie so sehr die Nase voll gehabt! Meine Mathearbeit hab ich wieder zurück bekommen: 4 und Franz und Englisch sind jetzt auch nicht gerade reibungslos verlaufen! Ich bin beim Lernen einafch immer eingeschlafen, ich wollte mich eigentlich bessern um meinen 1,? Schnitt zurück zu bekommen aber an der Praxis haperts noch gewaltig!
Der lockere Ballerinadutt hat gewaltige Konkurenz bekommen! Von wem? Vom ultra schniekem lockeren Rapunzelzopf! Mir persönlich gefällt so ein lockerer Zopf sehr gut! Hat so ein bisschen was von nem Schlafzopf wenn man am nächsten Tag wellige Haare haben will, nur eben in bisschen gewollter. Das hat sich Alexander Wang auch gedacht und ließ bei der New York Fashionweek seine Models allesammt mit solchen Zöpfen über den Laufsteg galopieren.
Gestern ( Mittwoch ) hab ich meine Haare auch mit so einem Zopf verschönert, aber leider vergessen ein Bild zu machen! Mein Fazit: Sieht zwar süß aus, ist aber leicht anstrengend weil meine Haare dafür einfach noch zu kurz sind. Die sind die ganze Zeit rausgefallen und ich musste sie mit 1498573 Spangen hinten fixieren.Daher empfehle ich dass nur mit etwas längeren Haaren zu machen, mindestens 5 cm über die Schulter sollten sie gehen! Probierts aus!
Ich geh jetzt schlafen, hust. Nein, ich muss jetzt ein Zimmer ausräumen gehen. Oh Welt, wann wirst du aufhören mich zu quälen? Habt nen schönen Abend!
Love Diana

Kommentare:

  1. Bei mir sieht's schulisch momentan auch er semioptimal aus... *hüstel*

    AntwortenLöschen
  2. oh ja schule ist zurzeit echt kacke
    muss wohl sowas in der luft liegen

    mh das mit dem zopf ist toll. ich hab zur zeit selber mittellange haare, also gerade 5cm unterhalb der schulter, aber das reicht eben auch noch nicht ganz...
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lange Haare müsste man haben (:
    MONKI ist blöde!

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich meiner Mutter erklären soll dass es doch eine 4 ist obwohl ich gedahct ham dies eigentlich ganz gut gelaufen die abreit weiß ich jetzt auch nicht !;D Ich musste die haare mit 10843 Spängen fixieren, war ziemlich anstrengedn, aber gehen tuts trotzdem! ;D
    Monki soll hier in Stuttgart eröffnen! ._.

    AntwortenLöschen