Sonntag, 4. Oktober 2009

Money! where are you!?

Bild via Topshop.com
ich habe mich grade eben verliebt...In Schuhe!
Um genau zu sein in die ALPINE Desert Boots die
man bei Topshop erstehen kann.
Leider ist schwarz in meiner Größe schon ausverkauft :/
Schwarz ist nämlich so ne Farbe die man
eigentlich immer anziehen kann.
die braunen/beigenen sind aber noch in meiner Größe zu haben!
Was sagt ihr zu den Schuhen?
Ich bin noch ziemlich unsicher ob ich dafür
80 Euro liegen lasse. Irgendwie finde ich blau auch
ziemlich interessant... mal was Anderes halt ;)
Bis ich mir die aber leisten kann, muss
ich noch ordentlich Nachhilfe geben! ;)
Lasst eure Meinung einfach mal da! :)
Love Diana

4 Kommentare:

  1. Die gleichen Schuhe gibt es auch bei Deichmann und das auch noch viel günstiger. Kann man auch im Deichmann-Onlineshop bestellen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Warheute kurz im Deichmann und werd sie mir auch so schnell wiemöglich holen! ... wenn ich wiedr flüssig bin ;D

    AntwortenLöschen