Sonntag, 4. Oktober 2009

Stylight YOURADstyles Gewinnspiel

Auf http://the-closet.stylight.de werden noch diese Woche eine Marc by Marc Jacobs
Doctor's Bag oder die Black Suede Ankle Peep-Toe Boots von Marc by Marc Jacobs verlost!

Alles was ihr tun müsst um teilzunehmen ist auf http://www.blogger.com/www.stylight.de euer Lieblingsteil zu suchen und hier das Bild mit Link zu posten! Hört sich einfach an, aber dauert seine Weile sich durch ganz stylight zu klicken! Nachdem ihr euren Post zum Gewinnspiel verlöffentlicht habt , müsst ihr einen Kommentar hier:http://the-closet.stylight.de/2009/10/01/stylight-youradstyles-gewinnspiel/#comments hinterlassen um offiziel am Gewinnspiel teil zunehmen. Ich habe mich nach langer Suche für die graue Bikerjacke von Twenty8Twelve entschieden die leider den stolzen Preis von 489 Euro hat. Hier ist das gute Stück:

http://www.stylight.de/Women/Twenty8twelve-b2358/Grady-Leder-Bikerjacke-p730844/

Drückt mir die Daumen dass mein Name wieder auf dem Gewinnerkärtchen steht!

Bilder via stylight & the closet

Love Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen