Montag, 12. Oktober 2009

sleeveface:be the vinyl !

Als ich heute morgen im Wartezimmer von meinem Azt in der aktuellen(?) Maxi geblättert habe, bin ich über einen witzigen Artikel gestolpert: Be the vinyl!
Beim sleevefacen geht es darum sich ein Plattencover an den Körper ( meistens vors Gesicht) so zu halten dass die eigene Person mit dem Cover verschmilzt. Schon witzig was sich da manche Leute einfallen lassen! Das wollte ich dann gleich mal googlen, aber davor gings erstmal schön ins Bett sich ausruhen und sowas Schönes. Wer also langeweile hat , kann den nächsten Vintageladen stürmen und für 10 Minuten lang Ricky Martin oder Joe Cocker spielen!
Ein Sleeveface Buch gibt es jetzt auch schon. Das kann man sich über Amazon nach Hause ordern. Schaut euch die Sache einfach mal selber an! ------> sleeveface
all pictures via http://www.sleeveface.com/ & google bilder
Love Diana

Kommentare: