Sonntag, 25. Oktober 2009

Well, this is how to be John Lennon!

Hab vor ner Woche meine erste Sonnenbrille gefunden! Da mir sie leider nicht steht ( mein Gesicht ist einfach zu oval/rund!), hab ich mir gedachtdass ich sie einfach zu einer Kette umfunktioniere! Hab mir heute Gedanken über das Gewinnspielgemacht. Mittlerweile sind es schon 50 Leser und somit meine einzigste Bedingung erfüllt! ;) Was haltet ihr vom Union Jack Motiv? Ich möchte lieber etwas geschlechtsneutrales machen, da ich die ( zwar kleine, aber vorhandene)männliche Seite meiner Abonennten nicht ausschließen möchte! :) Wäre cool wenn ihr mir ein kleines Feedback geben könntet!
Love Diana

4 Kommentare:

  1. als ich fänds echt toll wenn du die männlichen Leser nicht diskriminieren würdest :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja genial. :D So etwas könntest du anbieten, als Gewinn. ;) Und ich finde es auch gut, dass du die Männer nicht ausschließen willst.

    AntwortenLöschen
  3. ohh so eine Brille wollte ich auch schon haben. Gleiches Problem. Kein Plan ob mir sowas steht. Hab mich daher noch nicht getraut eine zu bestellen. Aber Notfalls wird ne Kette draus. TOP IDEE. Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. wo kann man eine solche kreisrunde sonnenbrille kriegen?

    AntwortenLöschen