Donnerstag, 8. Oktober 2009

vivre au jour le jour!

Heute Abend um 7 Uhr bin mal zur Vogue& Lacoste Runway Kollektion Preview gegangen um des ganze mal ein bisschen abzuchecken wie das so is und alles. Im Endeffekt konnte man dort Prosecco söffeln(thihi :D) und ein bisschen im Lacoste Store stöbern. Lacoste liegt in meiner Preisklasse einiges zu weit oben , aber war ganz interessant. Habe aber nichts gesehen was mich vom Hocker geworfen hat! Beim rausgehen hat mir ne Verkäuferinnoch ne kleine Goodiesbag in die Hand gedrückt :>! In der weißen Tüte war ein kleiner Lacoste Katalog, ein Duschgel,Parfum und ein kleiner Schlüsselanhänger in Krokodilform.
da ich eigentlich davon ausgegangen bin dass das ganze länger dauern würde, bin ich noch kurz in SIX & co gegangen und hab mir den linken Ring gekauft. Er gefällt mir einfach! hach :> Hier noch mein Outfit ( sry für das doofe Bild:D):
selfmade NYLON COVER Shirt; Leggins,Blazer,Schal ( H&M), Armreifen Accessorize,Jack&Jones, gefunden,... Ohrringe von kauf dich glücklich,Tasche MiuMiu ( hab ich gewonnen!)und kmb Halbschuhe ( kauf dich glücklich) ( sehen aus wie Budapester)
dazu hab ich extra meine Haare heute auf eine Seite "gestylt". Mal was anderes. so sieht man auch meine Ohrringe besser! ;D Euch noch eine gute Nacht!

Love Diana

1 Kommentar: