Donnerstag, 22. Oktober 2009

Polaroid-action!

Polaroid-ACTIOOOOOOON!

Hab ja heute das Zimmer ausgeräumt was mal ein Büro war und hab da eigentlich richtig coole Sachen gefunden! z.B. diese Polaroidkamera. Wir haben zu Hause 2-3 von denne und hab mein Vater überredet sie mit zu geben. jetzt ist sie MEIN EIGEN!
Auch so ne Schwarzlichtlampe, son komischer Blinkscheinwerfer,ne Lichterkette *_*, Sachen zum Fotografieren,... Da war schon einiges Interessantes dabei! Am Samstag werd ich mir mal Gedanken über das kommende Gewinnspiel machen! Jetzt bin ich einfach zu müde und fertig und morgen nicht zu Hause ( erst Schule, dann Tanzkurs und anschließend ein Konzert). 1 regelmäßiger Leser und die Sache ist geritzt!
Love Diana

4 Kommentare:

  1. ich liebe Polaroid-Kameras. Ich wünschte ich hätte auch eine :S

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich echt auf das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool(: aber film für die kamera is kaum mehr erhältlich und wenn sehr teuer.

    AntwortenLöschen
  4. auf ebay kann man auch polaroid kameras erstehen! :) die eine teuer, die andere billig! D: außerdemkann man so Teile auch in den ein oder anderen SecondhandShops finden. Ich empfehle aber bei Objekten wie Polaroidkameras eher Rumpelkammern! und ja der film ist kaum erhältlich.. ich glaube sogar man kann ihn gar nicht mehr kaufen... außer auf ebay ;D und das wird dann meine Filmquelle werden! ;)

    AntwortenLöschen