Samstag, 31. Oktober 2009

Crystalised



meinem geschulten Auge ( haha) ist es natürlich sofort aufgefallen dass sich in dem Video ein 5 Preview Shirt tummelt! Wer mir als erstes sagt wo mans finden kann ( Sekunden & Minutenangabe und wo dann genau) bekommt ein geflochtenes Armband mit Nieten! ( Ja so eins was ich mal als Extrabeilage bei meinem Gewinnspiel gemacht habe). Die person lasse bitte ihre E-Mail Adresse da und in welcher Farbe dass Armband sein soll :) ( die Nieten sind gold)


the xx spielen übrigens am 2. November im Universum in Stuttgart um 20 Uhr. UNBEDINGT HINGEHEN!

Love Diana

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. 0:34 ganz links der gute Kerl mit dem weißen shirt.
    Meiner Meinung nach ist das eins ;D
    Bloody Beetroots <3

    Man darf sich die Farbe aussuchen?
    Blau :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ich vergess aber auch die Hälfte.
    Meine Email hast du ja
    z.lisa@live.de

    AntwortenLöschen