Dienstag, 17. November 2009

And the winner is...

Die Gewinnerin ist gekürt! Ich hab auch ein kleines Video gedreht, aber
meine Kamera hat keinen Akku mehr und ich kann sie so nicht an meinen PC anschließen.
Die glückliche Gewinnerin soll euch aber nicht vorenthalten werden!
WER IST ES ? WER IST ES? BIN ICH ES? Die Antwort lautet Nein, außer du heißt Asta! :)
Dann kann ich dir mitteilen: you won baby! Schreib mir bitte ne E-Mail an DsTreasureChest@web.de damit ich mit dir die Einzelheiten besprechen kann. Ich hab auf deiner Seite keine E-Mail Adresse gefunden. Also wenn ihr die liebe Asta kennt, infomiert sie bitte doppelt und dreifach! ;) Alle die jetzt nicht gewonnen haben: Don't worry! Bei 100 regelmäßigen Lesern mach ich wieder ein Gewinnspiel. Gute n8 meine Lieben! :)

Love Diana

2 Kommentare:

  1. Oh, wow wow wow. Ich freu mich gerade tierisch!!! Email ist unterwegs! Danke, danke, danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Och... Ich war so scharf auf diese coole Tasche! :D Ich hoffe, es werden schnell 100. Leser!

    AntwortenLöschen