Montag, 23. November 2009

NOIROHIO Vintage Ebay Shop

Noirohio überzeugt mich schon seit letzem Jahr von seiner Individualität. Letztens hab ich mich in ein Kleid in zitronengelb und einem Traum von einem Blumenmuster verliebt, es leider aber nicht ersteigern können. Life is unfair! Die Sachen sind ALLE vintage und so gut wie immer aus den 80ern. Mit Paypal ist zu bezahlen und für uns kostet die Airmail 12,50 €. Ein wenig teuer , aber empfehlenswert! Mir gefällt es schon allein dort regelmäßig vobei zu schneien wegen der absolut genialen Models, Bilder und Outfits! Außerdem gibts sehr regelmäßig neues Zeug zu bestaunen, für Nachschub wird also gesorgt. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch überraschen. Wir sollten wieder anfangen uns von Basics zu entfernen und ein wenig auf Extravagnaz setzten!
http://stores.ebay.com/NOIROHIO-VINTAGE

alle Bilder via http://stores.ebay.com/NOIROHIO-VINTAGE

Love Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen