Freitag, 27. November 2009

DIY Triangle Shirt

Ich hab euch ja vor kurzem mein Bedüfrnis nach einem Tshirt mit einem schwarzen Dreieck drauf mitgeteilt, Donnerstag bin ich diesem Bedürfnis dann auch nachgegangen.
Hab mir bei American Apparel ein riesiges Shirt gekauft ( hab sonst nirgendwo ein großes Shirt gefunden) und zu Hause mit meinem halbleeren Textilmarker und einem Lineal ein großes Dreieck draufgemalt. Fertig. Donnerstag hab ich mir dann noch schnell ne neue Leggins und eine herrlich süße Andenmütze mit einem süßen Bommel auf dem Hinterkopf bei H&M in der Kinderabteilung gekauft. Ich liebe das Shirt und 1 Stunde lang ausmalen haben sich definitiv gelohnt! ;) ( Die Bilder sind extra unscharf ;D)

Love Diana

Kommentare:

  1. Wow, ich wollte auch schon länger ein Tshirt selbst gestalten, komme aber irgendwie nicht dazu.

    Auf jeden Fall sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. richtig, richtig gute idee! die übrigens auch in meinem blog verewigt wurde :)

    AntwortenLöschen