Donnerstag, 26. November 2009

Sonia Rykiel pour H&M


H&M ist eifrig am Gastdesigner werben. Nach Matthew Williamson und ( gerade jetzt) Jimmi Choo soll Sonia Rykiel den Bleistift schwingen um eine exklusive Dessous-Kollektion für H&M zu entwerfen."Rykiels Entwürfe repräsentieren den femininen Paris-Chic und sind gleichzeitig tragbar und bequem"... ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber hört sich doch schonmal gut an!
Am 5. Dezember 2009 werden in 1500 internationalen H&M-Stores und größeren Sonia Rykiel Fillialien die scharfen Dessous zu erhalten sein. Aber die Zusammenarbeit bleibt bestehen. Schon im Frühjahr 2010 wird Rykiel eine farbenfrohe Strickkollektion ( für Damen und Mädchen) mit außergewöhnlichen Kultstücken und verspielten Accessoires entwerfen die ab dem 20. Februar 2010 in 250 H&M-Fillialien erhältlich sein werden.Sonia Rykiel ist berühmt für ihren individuellen, modernen Stil, der seit der Eröffnung ihrer erster Boutique im Jahr 1968 ein Synonym für die Mode des Pariser Saint-Germain-Viertels geworden ist. Markenzeichen sind sichtbare Nähte, Spitze, Strass, die Farbe Schwarz und leuchtend bunte Streifen - und die charakteristischen Strickpullover. Leider aber ist eine Zusammenarbeit bei Hennes& Mauritz nicht immer ein absoluter Erfolg. Heute habe ich mir endlich die Jimmi Choo Kollektion angeschaut und angefasst und ich bin wirklich sehr enttäuscht. Die Verarbeitung ist schlecht, aber auch die Kollektion ist nicht vom Hocker reißend. Lasst uns optimistisch bleiben! Vielleicht boxt Sonia Rykiel H&M aus dem schlechten Licht raus und gibt uns wirklich einen Grund sich um 7 Uhr früh vor die H&M-Filliale seines Vertrauens zu stellen.
Übrigens auf h&m.com wird die "Sonia Rykiel pour H&M"-Modenschau am 1. Dezember um 23:00 MEZ live(!!) aus Paris geschalten! UNBEDINGT ANSCHAUEN!
http://www.hm.com/de/#/soniarykiel_pre/

Love Diana

informations via http://www.elle.de/Artikel/Sonia-Rykiel-pour-H-M_1187826.html
picture via google.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen