Samstag, 14. November 2009

∆ T R I A N G L E S ∆

Hab mir endlich eine Bikerjacke zugelegt. Das gute Stück ist von H&M und ich hab mir sie Freitag schnell vorm Tanzkurs geholt. Endlich! wooooho! ich liebe die Jacke. ich hab sie mir echt ewig in Stuttgart angeschaut, als ich sie kaufen wollte war sie plötzlich weg und jetzt hängt sie in meinem Kleiderschrank :) Eine schöne Geschichte für meine Enkelkinder meint ihr nicht? :D
Ich hab mich außerdem noch in Dreiecke verliebt. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde Dreiecke viel schöner als Herzen oder Kreise. Woran das leigt weiß ich auch nicht. Das Universum geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie faszinieren mich die beiden Muster/ Figuren. Ihr könnt euch ja jetzt denken was ich in meinem nächsten DIY fabrizieren werde?Am Sonnatg ( also heute h3h3) endet mein Gewinnspiel! Macht also noch schnell alle mit! ;)
∆ Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen