Mittwoch, 25. November 2009

WÜHLI - legendär!

Auf Stuttgarterstraße. 34 bin ich schon des öfteren auf den Namen Wühli gestoßen.
Die Neugierde trieb mich und meine Freundin heute nach Schorndorf um Bilder zu machen und auch dort vorbeizuschneien. Anfangs war ich nicht sonderlich begeistert. Das Ganze kam mir eher vor als hätte Jemand dort einen übergroßen Flohmarkt in die Wühli-Hallen gestopft. Jaja, 5 Minuten später war auch ich eifrig am Wühlen. Gefunden hab ich natürlich auch etwas und die Preise sind ja wohl ein Traum *_*. für 1( fast neuen) Rucksack,eine tasche,eine Schallplatte + Cover,Nähezugs(Reißverschlus und Kordel), einen Taschengurt und eine ( zwar kaputte) alte Kamera ( auf der DANA steht. Kommt doch ganz nah an meinen Namen odr? :D) insgesamt 10,50€ bezahlt. Die nette Angestellte hat uns dann noch offenbart dass da des öfteren Picard Taschen reinkommen und selbst die für 2-3 Euro verkauft werden. Bin ich überzeugt? -AUFEJDENFALL. Werde ich wieder kommen? - Darauf kannst du deine Extensions verwetten!
Alles in Einem war mein Tag echt toll! ;)

Love Diana

Kommentare:

  1. *__* genial. Jetzt weiß ich wo wir nächstes mal hingehen :> <33

    AntwortenLöschen