Donnerstag, 12. November 2009

Kleiderkreisel.de


Vor ca. 2-3 Tagen hab ich eine E-Mail von Kleiderkreisel bekommen dass sie es begrüßen würden wenn ich mich bei ihnen anmelde und meine Sachen die ich in meinem Sale Blog verkaufe auch dort verkaufen kann. Hab mir das ganze Mal angeschaut und mich angemeldet.
Heute Abend hab ich mir dann mal so angeschaut was andere User so anbieten und muss sagen , ein bis drei Teile sind dabei die mir echt gut gefallen! Einmal die geblümten Monki-Schuhe und diese graue Bikerjacke sind meine absoluten Favoriten! Da ich aber in punkto Geld wieder schlecht da stehe ( die Deutsche Bahn hat mir vor ner Woche eine Fahrpreisnacherhebung von
JULI(!!!!!!!!!!!!) geschickt. ohja. Eine Rechnung ausm Juli im November. Ach,wpoiuehofdkasjdhf#'**"""***!) kann ich mir die Sachen grade nicht leisten und empfehle euch sie weiter!

Schaut euch einfach mal auf der ganzen Seite um, ich hab mir nicht alles angeschaut und manchmal findet man wahre Schätze zwischen "Mich-will-sowieso-Niemand-Kaufen"-Teilen und Oma's Mottenkistensammlung. Ich widme mich jetzt wieder meinem Buch Herzenssucht :)
( und nein mich hat Niemand bezahlt, Werbung für Kleiderkreisel zu machen, ich will euch eben über Shoppingmöglichkeiten infomieren!)

Love Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen