Dienstag, 3. November 2009

Ich freu mich so dermaßen!


Ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok... Ich werdet es nicht glauben können was mir heute passiert ist!? Ihr kennt doch sicherlich die Aussenseiter auf youtube oder? Ich liebe denne ihre Videos so sehr, ich lach mir immer das Brett! Also ich sitz also heute im Meggie ( mit meinen lieben Mädels aus der Klasse;) ) und futter meinen McFlurry da kommen plötzlich Sascha und Dima die Türe rein und stellen sich an die Kasse. Ich konnts nicht fassen und musste 972398745628734 Mal hingucken bis ich mir sicher war...ABER DA STANDEN SASCHA UND DIMA! :000 Wir mussten leider 5 Minuten später abhauen , weil unser Bus gekommen ist( ARGH! uiowehfdhiu##**dkafshakjh!!!!) , aber beim Rausgehen hab ich eine halbe Konversation mit Sascha geführt ( ja nur halb weil das nur 3 "Sätze" waren xD)
Ich: Hey , bist du nicht der von den Aussenseitern?
Sascha: lacht und nickt
Ich: Cool! *_* und halte den Daumen nach oben und renne aus dem Meggie raus.
ich könnte mich grade schlagen dass ich kein Foto gemacht hab... aber hey, die aussenseiter sind voll klein :DD also von der Körpergröße! Schade nur dass ich DIma nicht gesehen hab :( da ich ihn am Witzigsten finde! egal! Hach, Glückseligkeit. gestern hab ich auch noch die Epauletten bestellt.... jetzt muss es eig. nur noch Gala Gonzale's Klamotten regnen und ich kann in Rente gehen! :)

Love Diana

1 Kommentar:

  1. Oh... Oh! Was für ein Glück du hattest! Ich liebe die Aussenseiter! Sie sind sooo cool!

    AntwortenLöschen