Sonntag, 3. Januar 2010

Keep your breath to cool your porridge!

Ich gebs zu... ich lasse das Bloggen grade irgendwie ein bisschen links liegen.
Ich hoffe ihr hattet alle einen coolen Jahreswechsel und könnt euch wenigstens noch ein bisschen an das Vorgefallene erinnern! Ich versprech dieses Jahr euch eindeutig mit mehr Outfitposts zu füttern und wieder Regelmäßigkeit in mein Bloggverhalten zu bringen! ;) Wenn man so überlegt war mein 2009 gut und schlecht. Gut wegen meiner großen äußerlichen Veränderung, den guten Shoppingerrungenschaften,neu gewonnenen Freundschaften,größere Schritte in meiner "Wer-bin-ich-eigentlich?"-Suche. Schlecht weil ich ,mir damals sehr wichtige, Freundinnen verloren hab, ein paar viele Feinde gemacht hab, aus 2008 nichts gelernt hab und keinen einzigen Vorsatz eingehalten habe. Stimmt schon irgendwie... Vorsätze sind eigentlich total blöd, weil man die ja auch haben kann wenn nich Silvester ist, aber einfach diese Atmoshäre zum Jahreswechsel gibt einem nochmal nen Ruck das Vorgenommene jetzt doch endlich zu machen. 2010 wird hoffentlich gut! Allein schon wegen meinem Geburtstag! Ja, ich bin noch so jung und kann mich auf den noch freuen! Bald fängt aber auch leider das zweite Halbjahr an und ich muss mich langsam mal an meine GFS wagen, außerdem hab ich diesen Monat noch Abschlussball und dafür brauch ich auch noch passende Schuhe! Ein Kleid hab ich mir schon besorgt. Das zeigich euch mal diese Woche! An sich hab ich letztes Jahr noch paar gute Sachen gekauft, wie z.B. die Blümchenleggins von den Fotos!Das Knochenarmband hats übrigens nicht überlebt... hatte es 1-2 mal an und schon war es hinüber... naja, für 1 Euro nicht anders zu erwarten?
Habt noch groovige (:D) Ferien, ausgelassene Partys und ne Menge Spaß , meine Lieben!
Ich schwing mich dann wieder an Stolz und Vorurteil ( das ist übrigens das Buch vom ersten Bild! ;D)
Love Diana

Kommentare:

  1. Ich hab den Film zu Stolz & Vorurteile gesehen. & nicht erst einmal ;D
    Ich saag dir ich könnte ihn mir 1oo.ooo x angucken <3

    Ich Liebe Die Photos. Find sie voll schöön *_*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. stolz und vorurteil ist ein tolles buch. der film ist zwar auch super, aber das buch. hach.
    ich freu mich schon auf deine outfits und so weiter. die bilder sind übrigens klasse, ich liebe blööömchen :)
    machst du dieses jahr abi?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin bis jetzt auch begeistert vom Buch! ;) Der Film steht bei mir aber auch im Regal also: Beides toll! ;D
    Danke Danke :)
    und @limi: nein :D ich bin doch noch nich so alt. Der Ernst des Lebens versteckt sich noch hinter Rosenbüschen :D

    AntwortenLöschen