Mittwoch, 13. Januar 2010

the xx 11.1.10 LKA Longhorn

Crystalized, Heart skipped a beat, VCR, stars, fantasy,.... ich liebe sie alle! Aber the xx liebe ich noch ein bisschen mehr! Diese melanchonische Dramatik in den Liedern die mit mit Geschick und äußerstem Feingefühl mit elektronischen elementen gemixt sind, hauen mich jedes mal um.
Am 02.11.09 hätten die guten im Universum gespielt, doch zu der Zeit hat sich ein Bandmitglied von ihnen getrennt und dasKonzert wurde verschoben auf den 11.1.10. Das Ganze wurde ins LKA verschoben ; die Preise für die Eintrittskarten haben sich eiskalt um 10 euro erhöht.
Ich wollte so umbedingt hingehen, aber 25 euro fürs LKA war mir zu viel als ich mich dann noch entschlossen hab zugehen war es schon zu spät um Karten zu kaufen. Montag bot sich für mich aber eine unrealistische und glückliche Option: zu the xx gehen. Die liebe Alana hatte noch eine Karte übrig , da man sie unglücklicherweise abserviert hatte. Glück für mich! :) Meine Eltern angebettelt und um 6e auch schon ausm Haus ( hab das erst um 5e sicher erfahren dass ich da hingeh! :D). Wegen dem intensiven Schneefall kam mein Bus 20 Minuten zu spät..Das hatmich shcon ganz nervös gemacht, wiel ich da echt gerne hingegangen wäre! Das beste war ja dass Alana mir die Karte sogar geschenkt hat! Hatte sie noch von ihrem Exfreund und die zwei sind nicht mehr zusammen... :D ich weiß, manchmal habichecht schweinemäßig viel glück!
die Vorband von the xx waren New Look. Die Musik fand ich auch echt gut und die zwei sahen echt wundervoll aus! sehr stilvoll! :) Apropos stilvoll... beide Stimmwunder waren absolut gutgekleidet. Man kann sich dass so vorstellen: Schöne Sänger/innen / Bands und schöne Zuschauer/innen! Das LKA war nur mit stylischen Leuten vollgestopft!:D Da kam man sich schon leicht unkreativ und underdressed vor... egal ichhatte ja nur ein StündchenZeit um mir drüber Gedanken zu machen:D Durschschnittsalter der Zuschauer/innen war so ca . 20 :D Da kam ichmir dann nochmal extra jung vor! :D Zurück zu the xx: Leider war es viel zu schnell wieder vorbei, aber ansonsten waren sie echt mega gut! Der Bass war so laut aufgedreht dass es sich wie ein Herzschlag durchden Körper angefühlt hat. Wundervoll! *_* Hat sich aufjedenfall gelohnt! Unten ( in meinem Outfitpost) könnt ihr mein kleines neues Erinnerungsstück sehen: die schwarze the xx tote. 5 euro hats gekostet ;) leider habich mein busverpasts und musste dann ein Taxi nach Hause nehmen. Aber alles in einem hat sich der Abend echt gelohnt! Hab mich gut unterhalten, geniale Musik gehört und 948798457875t743987234 stylische Leute gesehen! :D Und jetzt schaut euch nur noch die Bilder an und lasst die Musik dazu laufen! ;D
(die letzten zwei Bilder sind new look)


Love Diana

3 Kommentare:

  1. Auftritt naja...
    Ich liebe die Musik, aber dieses dumme Geklatsche zwischendrin hat die Stimmung versaut, die bei solch Musik eigentlich nicht gestört werden sollte.
    Und wenn sie dann ihren applause brauchen, dann müssen sie etwas ethusiastischer loslegen..... für den Preis auf jeden zu wenig

    AntwortenLöschen
  2. Diana♥ ich bin immernoch voll von dem Blog
    üerwältigt xD nichnur dass du gute Musik
    hörsch..nein xD. Des is auch alles ultra
    gut geschrieben!!! Echt toll=)
    Zähl mich ab jetz zu deinen treuen Lesern xD
    ♥♥♥
    Nick

    AntwortenLöschen
  3. Man muss aber auch bedenken dass sie sehr jung sind, wenig Bühnenerfahrung haben und ein ethusiastischer Auftritt einfach nicht zur Musik gepasst hätte. Ihre Lieder sind ja eher weniger zum Abgehen als zum Genießen :) Aber um ehrlich zu sein, war ich uch umsonst da :D Ne Freundin hat mir die Karte geschenkt. Aber das Geklatsche fand ich auch nicht so angebracht!
    @Nicki: <3 ich danke dir! :)

    AntwortenLöschen