Mittwoch, 13. Januar 2010

Neon Neon Neon Neon Neon Neon

Hemd von Christian Berg STOCKHOLM, Top von Cheap Monday,Schal und Leggins von H&M,
Nerdbrille von Claire's, Schuhe von Deichmann und Tote vom the xx Konzert :)

Mein Outfit von heute dem 13. Januar in fuckin' 2010. Bin heute morgen um 6:50 aufgestanden was in meinen Verhältnissen VIEL zu spät ist! Vorallem hab ich in der 1. Stunde Religion und meine Lehrerin schließt die Tür ab...die war aber wieder offen als ich reingestürmt bin!
( Könnte ein schlechtes Zeichen bezüglich der Uhrzeit gewesen sein :D) Daher heute nichts all zu ausgfallenes. Prinzipiell lag das Outfit auch schon auf meinem Stuhl rum und unter Zeitdruck kann ich kaum klar denken und nehm mir einfach was da drauf liegt! Der the xx Beutel is echt der hammer. Ich liebe so Totes total und die langen Henkel sind einfach viel bequemer! Hab grade so viele Ideen für DIYs und sammel schon eifrig mehr Anregungen um meinen Ideenpool zu erweitern. Montag ging die Schule wieder los und meien Ferien waren eigentlich ganz gut. Vorallem Donnerstag und Freitag im neuen Jahr. Donnerstag hat eine total süße Freundin ihren 18er gefeiert und da wars echt mega lustig und Freitag war ich dann im Keller Klub beim Jerks Konzert. Montags in der Schule wollte ich nur noch nach Hause in mein Bett; mein Kopf lag permanent aufm Tisch. Die liebe Alana hat mir den Tag dann doch noch gerettet indem sie mir die spontane Möglichkeit bot mit aufs the xx konzert zu gehen. Ich wollte da sowieso hin , aber mir waren 23 euro zu viel und als ich mich dann doch durchgerungen hab mein letztes geld dafür zu geben, war es schon zu spät um Karten zu kaufen. Im nächsten Post zeig ich euch dann auch ein paar Bilder und sag ein paar Wörtchen zum Konzert. Dienstag war ich dann total kaputt und ich hab mich in dem dicksten Pulli, der bei uns zu Hause auffindbar war, vergraben. Zeig euch den auch mal in der nächsten Zeit!
Love Diana

Kommentare:

  1. Finde das Hemd total Klasse!! *__*

    Schicke Bilder. Ich mag dein Blog :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit ist doch klasse :)
    also ich mags...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine schuhe .. gibt es die noch bei deichmann?
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Ich will so ziemlich das selbe fragen wie ZODIAC, weißt du ob's die Schuhe noch gibt? :):)

    AntwortenLöschen
  5. Toatl mein Geschmack, dein Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Leute :) :* und die Schuhe sind von Deichmann , die Chancen stehen aber eher shclecht dass es die noch gibt. Ich kauf sehr selten was bei Deichmann.. bin auch sehr selten drin! :D War auch nur drin weil ich wusste dass es die da gibt :)

    AntwortenLöschen