Dienstag, 5. Januar 2010

Die drei Musketiere!

TAAAADA! Meine momentan aller liebsten Schuhe. Ja, das schwarze Paar hab ich erst seit gestern,aber ich bin mir sicher dass wir uns vorzüglich verstehen werden!
Ich bin grade aufm Schuhtrip. Nachdem es bei mir Oberteile ( und ganz speziell Tshirts) waren sind jetzt Schuhe und Leggins meine absoluten Favoriten. Hier noch das Paar hohe Schuhe dass ich mir gestern auch noch gekauft hab: ( es ist übrigens braun :D)

Love Diana

Kommentare:

  1. Ich glaub es ja nicht, die rechten Schuhe hab ich auch (:
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die braunen schuhe sind ein traum, solche will ich schon seit einem jahr, aber ich find hier einfach keine! magst du mir verraten woher du sie hast?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die linken braunen sehen unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaw Diana das linke und rechte Paar sind sehr süß :) woher hast du die, wenn ich fragen darf? :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. @ Lisa & Maj: Die Schuhe sind toll odr? :)
    @limi: welche braunen meinst du? die Flachen oder die Hochhakigen? die Flachen sind von kmb und die Hochhakigen sind no name :D
    @ Sarah: Ja, haben sich echt gelohnt die zu kaufen :)
    @ THE A: also Links is von Kmb ;D und Rechts is von Deichmann xD
    @catha: :) bin ich ach der Meinung!

    <222

    AntwortenLöschen
  6. Die hochhakigen woher genau sind die? ;D Weil no name hilft mir nicht und ich will genau solche

    AntwortenLöschen