Dienstag, 26. Januar 2010

Galaxy on my shoes, riot in my head


pictures via zazzle.com
Ihr wisst ja ich bin mit materiellen Sachen leicht zu begeistern und die Entdeckung einer bestimmten Seite die die Möglichkeit bietet Keds mit seinem eigenen Muster zu versehen, hat mich ziemlich mit Glückshormonen überschüttet. Ab 60 Dollar muss man mit dem Traum rechnen, aber da der Dollar echt gut zum Euro steht und + die 18 Dollar Porto man noch immer nur 56 Euro zahlen muss. Ok nur ist übertrieben für Jemand der nicht mal nen Euro in der Tasche grade hat! Es ist wahr, ich bin schon wieder pleite. Das wird noch echt zum Problem! Ich brauch ne neue Hose ( am liebsten acid wash !) und will noch zu 2 Konzerten im März gehen! Egal, Ich bin Diana Possible! Ich krieg das schon irgendwie hin... auch wenn ich es stark bezweifle! Auf Zazzle kann man das Ganze designen,bestellen und noch ganz viele andere Sachen! ;) Leider dauert es aber um die 4 Wochen bis man die Traumstücke in seinem Schuhschrank begrüßen kann, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude!
Ich sag euch bescheid wenn ich das Geld auftreiben konnte und den Bestellknopf gedrückt hab!
Love Diana

3 Kommentare:

  1. Die sind wirklich cool, und zu dir passt es ja wenn du auf diese ganze Galaxy Sache stehst :)
    Ich finds toll :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen