Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wühli- die Zweite!

Ferien, oh fabelhafte Ferien! Nach dem vorweihnachtlichen Stress, der eher weniger durch Geschenke kaufen verursacht wurde , mehr von Klassenarbeiten und Lernerei, hab ich endlich genug Zeit um den Dingen nachzugehen die ich definitiv lernen vorziehe! Da wären zum Beispiel meine Freunde und Shoppen. Mehr hab ich auch nicht in den letzten Tagen getan(abgesehen von den Weihnachtstagen mit der Famile). Heute hats mich nach Schorndorf gezogen. Natürlich zum Wühli. Erschreckender Weise hab ich anfangs NICHTS gefunden. Es war auch irgendwie leicht leer im Wühlparadies und aus dem Taschenberg ist nur noch ein Taschenhäuflein übrig geblieben. Nichts desto trotz bin ichfündig geworden und hab mir dieses Knochenarmband ( oben) und diese funktionierende(!) Kamera gekauft. Insgesamt 2 Euro. Schnäppchen oder? Jetzt brauch ich nur noch einen Film für das gute Stück und dann wird ganz retro fotografiert!

Love Diana

Kommentare:

  1. Das Armband find' ich irgendwie eklig, aber die Kamera ist wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Armband ist wirklich special muss man einfach mögen ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist sehr cool. ♥ Warum kriegen wir von dir nie ganz normale Outfitfotos, Liebes? ;) Dein Stil muss umerfend sein, doch wir bekommen davon gar nichts wirklich mit...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das armband genial :)
    ich will auch eine alte kamera...

    AntwortenLöschen
  5. : D 3:1 fürs Armband. Schade dass es das nicht mehr so ganz mitkriegt. ist leider schon kaputt gegangen :(
    ich verspreche euch mehr outfitbilder zu machen... ich bin nur einfach zu faul. tutmir echtleid :*

    AntwortenLöschen