Mittwoch, 16. Dezember 2009

SO habe ich mir das vorgestellt!




Bilder via topshop.com
Jeder hat mal sein erstes Mal....... mit High Heels! ;D
Ich muss wohl zugeben ich bin geprägt von der Sex and the City Philosophie.
Mit 10 hab ich immer heimlich mitgeschaut wenn meine Mama und meine Schwester Sex and the City geschaut haben und das lässt mich jetzt nicht mehr so leicht los! ich liebe SATC! Ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe als ich erfahren hab dass SATC wieder im Deutschen Fernseh kommt!? ENORM! Auf Comedy Central Montag-Donnerstag um 20:15 und um 22:35 die Wiederholung. Bei SATC geht es neben Miranda,Charlotte,Carrie und Samantha um Liebe,Männer und Schuhe und aufs Letztere möchte ich heute ansprechen:
High Heels meiner Träume. Die guten Stücke hab ich bei Topshop gefunden und mich wohl sofort verguckt ( nicht verliebt, da die Liebe zwischen meinem neuen Hemd von Christian Berg noch ganz frisch ist und ich ihm das nicht antuen will!;D). Doc Martens meets Oxford Heels -
eine Mischung der jetzt mein Herz gehört. Ich liebe ja Doc Martens, aber ich würde mich wahrscheinlich niemals trauen mit den Teilen durch mein kleines Städtchen zu stiefeln.
Bei ihrem stolzen Preis von 100 Pfund und der Tatsache dass ich gerade enrom pleite bin , wohl eher Traum als Realität, aber ihr 100% Lederhülle und ihre 4 inches Höhe ( das sind umgerechnet so um die 10 cm) verdrehen mir einfach den Kopf! Genauso welche ( oder Ähnliche) will ich für meinen Abschlussball im Tanzkurs haben! Außerdem steht ja auch bald weihnachten vor der Tür und ich habe eben mein Geld am liebsten da wo ich es sehen kann... in meinem Kleiderschrank! ;D Übrigens am Donnerstag gehts für mich in Wicked! Meine Mutter hat mir die Karte zu Weihnachten geschenkt und ich schätze mal dass wird ein höchst schöner Abend...mal ganz abgesehen davon dass ich am nächsten Tag Geschichte schreibe! ;D
Love Diana

Kommentare:

  1. sehr geniale schuhe! viel glück für die arbeit...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind echt toll! Ich darf nur nicht zu viel über sie nachdenken, sonst will ich sie auch !

    Ich hab mich auch mal in Doc Martens mit Absatz verliebt, aber es waren Stiefel, hier :
    http://5nach5.blogspot.com/2009/01/neue-schuhe.html

    Inzwischen habe ich mir sehr ähnliche gekauft, aber in schwarz und von Vagabond. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade gesehen, dass die Schuhe inzwischen auf 50 Pounds reduziert sind ! ;)

    AntwortenLöschen