Sonntag, 13. Dezember 2009

Du spürst sie nie wieder - die Erdanziehungskraft!

Ein kleines DIY dass ich Samstag Abend gemacht hab.
Ja, schon wieder ein Knopfarmband, aber ich liebe die Teile so sehr!
Meine Alten hab ich auch schon verloren bzw verschenkt.
Ist auch einfach zu machen undbenötigt nicht viel Zeit.

Du brauchst:
-Die Knöpfe deiner Wahl
-Faden
-Kettenverschluss + Kette

Die Knöpfe auf den Faden auffädeln( am besten zweimal durch das Loch, weil die Knöpfe so weniger beim Tragen verrutschen). Wenn sich alle Knöpfe dann auf dem Faden versammelt haben und lang genug sind, einen Knoten an beide Enden machen und auf der einen den Kettenverschluss und auf der anderen Seite die Kette befestigen. Voliá!

Tut mir Leid dass ich in der letzten Zeit so selten blogge, aber irgendwie bin ich grade ein wenig vergesslich und vorallem gestresst. Die Lehrer meiner Schule meinen wohl dass sie vor den Ferien nochmal alle Schüler so richtig quälen müssen. Ich hoffe ihr habt wenigstens eine entspannte Zeit da ja auch bald Weihnachten ist!...OH NEIN! Aporpos Weihnachten, ich bin pleite und hab kein einzigstes Geschenk besorgt und apropos Geschenke der lieben Lisa und der glücklichen Gewinnerin Asta hab ich ihre Gewinne noch immer nicht zukommen lassen.
Verdammt, ich bin eine wirklich schlechte Gewinnspielmacherin. Tut mir Leid! Ich kümmere mich so schnell wie möglich drum! Gute n8 !

Love Diana

Kommentare:

  1. Luftbahn <3

    Das Armband ist wirklich wunderschön!

    Ach, Diana, ich wollte dich noch fragen, ob du die Tasche aus deinem Gewinnspiel eigentlich schon abgeschickt hast?

    LG,
    Asta :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsche idee:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke (:
    @Asta heute morgen los geschickt! (: hoffe es kommt vor Weihnachten noch! ;)

    AntwortenLöschen