Donnerstag, 6. August 2009

MIU MIU is inda house!

Heute morgen: der postmann klingelt,ich stürme
aus meinem Bett, Paket nicht für mich, leg mich wieder hin.
Später an diesem morgen: bin am PcC,
Postmann klingelt, PAKET FÜR MICH! <333

1. total süß der Brief da! :) dankeschön<3

2.geiler Staubbeutel! ;D

ich packte also ziemlich erwartungsvoll aus und TADA:

*___* noch schöner in echt als auf den Bildern !


Der Launepegel ging also rapide nach oben :D


TATATATATAAAAA mein 1. Trage-Foto

Hier eine kleine Fotogeschichte wie es hätte sein können beim auspacken:
Anmustig stand sie da, die MISS MIU MIU!


Diana war einfach nur baff:

und inspizierte das Produkt als qualitativ! :D
liebhaben kam natürlich auch nicht zu kurz! ;D


nötigen Respekt bekam sie auch noch! HEIL MIU MIU!


und hier noch ein paar Trage-Fotos , Fotos von der Tasche
und ein paar sinnlose sind auch dabei ;D :

Love Diana

3 Kommentare:

  1. Hihi - wir haben uns ähnlich gefreut!! :)

    Glückwunsch nochmal!!!

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Geb ihr doch einen Namen :D
    Ich muss schon sagen, dass ich neidisch bin :D
    Nicht, weil du gewonnen hast sondern weil du eine miu miu Tasche hast! Aber Viel Glückwunsch...
    hoffentlich werden andere teurere Taschen folgen xD

    AntwortenLöschen
  3. @Luciana : :D glaub ich auch & danke , dir wünsch ich auch nochmal herzlichen Glückwunsch!

    @Lipi: ;D danke und vllt. werd ich ihr auch einen Namen geben.. aber nur vllt.! : D

    herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen