Dienstag, 4. August 2009

Lara Natascha von Vintage Jesus Fashion im Interview

Vllt. fragen sich jetzt ein paar ( ich denke aber nicht viele) wer Lara Natascha von vintage jesus fashion ist. Klare Antwort: eine junge,stilsichere Bloggerin aus Hamburg die eine Passion für Ringe und Kleider hat und ihren Stil als riesigen Mix aus retro,grundge,etwas elegantem und vielem mehr bezeichnet.
Seit dem 12. Oktober 2008 bloggt sie nun jetzt und mittlerweile lesen rund 500 Leute ihren Blog regelmäßig. Respekt! Ich finde Laras Stil wundervoll und habe mit ihr ein kleines virtuelles Interview geführt ( über E-mail ;D ) ( nur die Standardfragen)
Zunächst gratuliere ich dir zu deinem Blog (: Er hat mich inspiriert und auch dazu motiviert meinen eigenen Blog zu schreiben. Wie bist du denn dazu gekommen deinen eigenen Blog zu schreiben? Wer oder was hat dir damals den ausschlaggebebenden Grund dafür geliefert?
Danke dir und ich habe eine Zeit lang immer mal wieder Street style Blogs gelesen wusste aber nie was Blogs eigentlich sind. Dann bin ich auf ein paar private Blogs gestoßen und hab mir überlegt selber einfach spontan meinen eigenen Blog zu starten :)
Wie würdest du deinen Stil beschreiben? Wer oder was inspriert dich zu deinen Outfits ?
Hm ich hasse die Frage weil ich sie nie beantworten kann. :D haha Also mein Stil...ich ziehe eigentlich immer das an was mir gefällt und halte mich da nicht so an Regeln. :) also ich würd sagen mein Stil ist ein Riesen Mix aus retro,grundge,etwas elegantem und vieles mehr. wie wurdest du meinen Stil beschrieben? Und inspirieren tut mich eigentlich alles. Ob Street styles, alte Filme oder ganz banal alles im Internet :) ich geb meistens in einen laden und schnapp mir die Sachen die mir gefallen ( auch wenn meine Freunde dann immer sagen: DAS willst du anziehe ????)
--> ich würde deinen Stil auch als riesigen Stilmix beschreiben ;)

Welche Designer und Marken bevorzugst du?
ich stehe eher nicht so auf Marken obwohl die geilsten Stücke echt meistens dann von chanel, missoni etc sind :) ich liebe Second Hand, Flohmärkte,die üblichen verdächtigen wie H&M ,zara und topshop. Wobei im moment bei den meisten Läden mehr denn je kopiert wird. meiner meinug nach, findet man also auch bei topshop tolle Schuhe die bei Chloé das 6 fache kosten würden! Aber Lieblinslabels an sich sind Chloe, Chanel, missoni, Burberry,miumiu.

Welcher Trend wird sich 2009 ( deiner Meinung nach) zum absoluten Trend-Teil entwickeln?
Hhhm...ich denke grunge wird immer mehr vertreten sein und klassische hemden werden wiederkommen.

Was gehört in den Kleiderschrank jedes weiblichen Wesens?
Kleider!! Ich hasse ja jeans an mir und trage wirklich fast nie eine und ich finde kleider passen immer! Man kann sie leger tragen oder elegant! Und natürlich ein paar high heels sollte Jede frau besitzen :)

Du kannst nich leben ohne...?
Meine familie/freunde, iPhone, kunst, starbucks, schöne bars/restaurants und natürlich auch shoppen :)

Jeder Mensch hört ja bekanntlich Musik. DU bestimmt auch (: . Welche Band, welchen Künstler gehören zu deinen Lieblingen?
Uhi diese blöde antwort; ich höre so vieles stimmt wirkllich :) Aber um ein paar künstler zu nennen... Farin urlaub ist ein muss! Er macht die geilste stimmung auf konzerten, so wie die ärtzte, lykke li, Kate tunstall, mozella, lily Allen, Jan delay, Peter fox.... Und so weiter :) ich hab wahrscheinlich die besten gar nicht erwähnt ;).

Welches Musikgenre bevorzugst du?
Wie Gesagt alles kommt vor :) da ich ja hiphop tanze wird auch hiphop und rnb gehört genau so wie alternative und rock pop ...

Wo gehst du am liebsten shoppen? Hast du einen Shoppingtipp?
Die Schanze bei mir in Hamburg, weil dort viele kleine Second Hand und individuelle Läden sind und jeden Samstag dort auch der beste flohmarkt überhaupt ist! Dann liebe ich noch die schonhausener straße in Berlin zum shoppen. Und auch meine hamburger city :) ich bin leider noch nicht so viel rumgekommen sonst würde ich sicher Städte wie Paris und New York nennen ;)


Hast du ein Lieblingsmodel? Wenn ja welches und wieso?
Agyess ist einfach cool wunderhübsch. Dann liebe ich auch noch lily donaldson, Alice, ash, und viele viele mehr:)

Welche Accessoires sollten dieses Jahr unbedingt im Schmuckkästchen liegen?
ganz klar: Ringe!!!!

Wenns mal schnell gehen muss für welches Outfit würdest du dich entscheiden? Welches deiner Outfits ist dein Liebstes?
Leggins, oversized shirt, vieeele ringe, dr martens oder meine nine west boots :)

Gibt es ein Beauty-Produkt welches du jedem empfehlen würdest?
Wasser :) und diese tolle acne creme vom hautarzt :) der pickel verschwindet über nacht!!!

Last but not least: Was hast du vor nach der Schule zu machen? Hast du schon einen Karrierewunsch?
Ich würde naturlich gerne in die Modebranche, aber das ist nicht so leicht. Am liebste würde ich Modedesign oder Modejournlaismus studieren und wenn mein Hobby Hobby bleibt gehe ich in die medizin :D

Ein großes Dankeschön an Lara fürs Interview!


Love Diana

4 Kommentare:

  1. acne ist die Marke, Akne sind die Pickel.

    AntwortenLöschen
  2. @Natalie: Merci!
    @Anonym: wir vertippeln uns doch alle mal?

    AntwortenLöschen
  3. :) oh ja vertippen :D ich glaube ohne kommt bei mir nie ein post zustande. danke für interview! :)

    AntwortenLöschen