Dienstag, 11. August 2009

DIY Ripped Jeans / Treggins

Zu allererst sollte man ein bisschen üben...
am besten bei einem alten Stofffetzen
oder noch idealer an einem Jeanshosenbein.
Zum Glück hab ich damals
die Beine meiner high-waisted Jeans behalten als ich
sie in Shorts verwandelt hab.


Du brauchst:
-Leggins, Treggins ( trousers+Leggins ) oder eine Jeans
-Rasierklinge
-ein bisschen Zeit und Konzentration


und so gehts: einfach mit der Rasierklinge streifen in die Jeans schneiden und ein bisschen
ausfetzen ( d.h.: dran rumziehen und einfach zerstören : D )


2 Sandwiches, 1 Pflaster und unzählige Löcher später war ich dann auch schon fertig !
Mein Tipp: immer mal wieder anziehen um zu schauen ob auch alles so ists wie mans will.

So siehts dann an mir aus:

wearing : H&M Treggins with ripped DIY holes, vintage tank top,

vintage shirt, vintage clutch


Ich finde ja meine ripped Jeans kommen denen von Emma Wasson ziemlich nahe :) ( das Bild seht ihr im Post vom Montag dem 10.8.2009 )Ihr wollt das jetzt auch? NA dann ran an die Rasierklingen , diealte Jeans aus dem Kleiderschrank kramen und sich mal so richtigpunkig austoben! ;D

Love Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen