Mittwoch, 5. August 2009

Klare Ansage!

So, ich bin mal ganz Erpressermäßig drauf!
Da ich grade im Gewinnspielrausch bin ( :D you know why?)
hab ich mir gedacht ich könnt doch auch mal sowas Nettes machen!
ABER ( ja es gibt immer einen Haken!) eine kleine Bedingung
gibt es da schon! "Und die wäre?"- fragt sich das Gewinnspielerherz.
Ganz einfach: Wenn sich die regelmäßigen Leser auf 20 steigern,
macht das Ganze auch mehr Sinn! Ich mein, ein Gewinnspiel mit
10 Leuten zu machen ist ja auch nicht das Wahre ;)
Was es zum gewinnen gibt? TJAHA! das wird aufgelöst wenn
sich 14 Leser zu meinen 6 jetzigen ( und wundervollen ;) )
Lesern gesellen! HOPP! HOPP! HOPP!
Love Diana
P.S.: ok ein kleinen Tipp kriegt ihr:
ein wundevolles Unikat original mit Herzblut und Liebe gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen