Sonntag, 2. August 2009

And the winner is... ME!

Ich loggte mich ganz normal ein um meine Mails zu checken.
Plötzlich DIE Überraschung. Eine Mail von ladenzeile.de.
Im Betreff stehend: die Miu Miu Tasche ist dein!
Total verdutzt lese ich die Mail und checke auch schnell die Internetseite.
Es ist also wahr... ICH HAB SIE GEWONNEN! :-D
ich freue mich gerade so unglaublich! Danke an ladenzeile.de!
Die linke Tasche ( und absolut wundervolle) Tasche wird also meine sein.
FREUDE PUR!
Hier könnt ihr den Bericht nochmal lesen:
( richtig viel) Love Diana

8 Kommentare:

  1. GOSH!
    'tschuldige aber ich muss dich töten :D
    aber erst freunde ich mich mit dir an, damit du mir DIE Tasche vermachst, hahaha.
    nein quark, was ein Psycho Kommentar.
    Herzlichen Glückwunsch, du hast einige Neider dazugewonnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die neidischste Person, die es gerade auf der ganzen Welt gibt!
    Tröste mich bitte mit gaaanaz vielen Trage-Fotos! :-)
    Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich bin echt neidisch grade ;)

    AntwortenLöschen
  4. :D großes Dankeschön an alle Gratulanten!
    Natürlich werde ich euch jetzt alle in meinem Blog mit Trage-Fotos bombadieren!
    Zum ersten Mal bin ich mal auf mich selber neidisch! ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. krass :D herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht böse gemeint, aber wieso denn? ich habe mich da ja nicht abfällig drüber geäußert und es ist ja wohl auch nicht besser einfach die augen zu schließen und nur über die schönen dinge der welt zu reden. ich weiß wie es in solchen ländern aussieht (nicht nur von bildern und aus dem Fernsehen, auch wie es wirklich dort ist), und ich wollte damit nur sagen, dass es für Deutsche, die so etwas nicht gewöhnt sind, eben schockierend ist. was aber völlig in ordnung ist, weil wir eben diesen lebenstandart gewohnt sind.

    ich will jetzt keine diskussion anfangen oder so, nur das eben klarstellen, nicht dass du mich falsch einschätzt :D

    AntwortenLöschen
  7. ich will mich jetzt auch nicht streiten , aber des is die typische Einstellung.
    Ich finds schade, dass so viele Leute über solche Länder denken! ich war selber dort. so oft und ja es stimmt, die Straßen sind nicht aus Gold gepflastert und dennoch war ich gerne dort. ich könnte hier einen ganzen Roman schreiben, aber ich möchte nicht diskutieren!

    (: und danke für die Gratulation!

    AntwortenLöschen