Sonntag, 23. August 2009

Coco avant Chanel

Ja, ich gehöre zum Teil der Bevölkerung die
Coco avant Chanel- der Beginn einer Leidenschaft
noch nicht gesehen hat... außerdem hab ich die neue GLAMOUR
auch noch nicht... deprimierend :D
Egal! Werd ich alles nachholen ;)
und ist Jemanden schonmal aufgefallen wie
ähnlich Audrey Tatou und Coco Chanel aussehen?

Audrey& Coco sind einfach merveilleuse! und vom Film ist mir
bis jetzt auch nur Gutes zu Ohren gekommen!
Wer wird wohl bald im Kino sitzen und den anschauen?-äh, ICH!!

Coco avant Chanel trailer

2 Kommentare:

  1. Also ich fand den Film doof. Schade eigentlich. Habe mir mehr Mode und weniger Männer erhofft.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es geht im Film mehr um sie & ihre Liebschaften...nicht so sehr um die Mode, aber es soll ja auch eine Biografie über sie irgendwannmal kommen die dann genauer ist! ;)
    lg:>

    AntwortenLöschen