Mittwoch, 16. Dezember 2009

Sinnlich ist es nur wenn es ernst ist!



Image and video hosting by TinyPic

Mein heutiges "Werk". Die Schuhe sind ausgedruckt ( um genau zu sein sind es die Doc meets Heels Schuhe von denen ich unten geschrieben hab! ;D) und die Epauletten sind aus Filz mit rundenen goldenen Nieten gemacht. Ja, das sieht man jetzt natürlich nicht auf den Bildern! ;D
Ich will mir bald nen neuen schwarzen langen Cardigan kaufen und meine Epaulleten drauf nähen (lassen). Gute Vision. Nach Weihnachten dann wenn ich wieder flüssig bin!
Love Diana

2 Kommentare:

  1. Du bist so ne Süße ;D
    Das Päckchen kam heut an, ich danke dir!
    I felt in love with the bracelet (:
    Schöne Weihnachten und viele Hohohogeschenke <333

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Diana!

    Ich habe heute deine Tasche von der Post geholt und wollte mich auf diesem Wege noch einmal gaaaaanz doll bei dir bedanken. Die Tasche ist wirklich wundervoll! Werde sie die Tage natürlich nochmal knipsen und posten. Danke, danke, danke! ;)

    AntwortenLöschen