Donnerstag, 24. September 2009

Romeo + Juliet

Bild via igor+andré (http://igorandandre.blogspot.com/)
Am Mittwoch packte mich plötzlich das
Gefühl Romeo & Julia zu schauen.
Ich liebe die Version mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes!
Einfach traumhaft, kaum erklärbar, einfach nur zum Empfehlen!
Gut dass ich den Film auf DVD hab ;) seeeeeeeeeeeeeeehr gut!
Schaut euch den Film auch mal an! oder nocheinmal
wenn ihr ihn schonmal gesehen habt ;D
Die Version ist so abgefuckt dass es schon wieder gut ist!

Love Diana

Kommentare:

  1. Ja, der Film ist wirklich wunderschön! Aber das Bild, was du da gefunden hast ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  2. Der Film hat mich total geflasht... Am Anfang wirkt er zwar etwas verstörend, doch Lei reißt das spätestens im Mittelteil wieder raus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den Film total! einfach mal swas anderes ;)

    AntwortenLöschen
  4. toller film+tolles bild!

    grüße alina von influence

    AntwortenLöschen
  5. Ha, irgendwie hab ich den noch nie gesehn, aber ihn mir letzte Woche in der Bücherei ausgeliehen ! - Schau ich am Wochende mal an !


    Warsch schon aufm Wasen ??? Oder ist das nicht so dein Ding ??

    AntwortenLöschen
  6. Ne, ich war nocht aufm Wasen.
    Aber ich will am Samstag gehen :)
    Weiß nicht genau ob das jetzt so ganz genau mein Ding ist... seh ich dann Samstag ;D
    glg :>

    AntwortenLöschen