Samstag, 5. September 2009

Gewinnspiel auf modestadt.eu!

Ja, ich gebs zu... ich bin grade im WIN WIN WIN! -Fieber
und da gerade auch so viele gute am laufen sind, mach
ich natürlich sofort und ohne widerrede mit!
Vllt. habt ihrs ja schon gehört, aber modestadt, geht
in die 2. Runde , so modestat 1.1 mäßig.
Ihr blog wurde i.wie von Google gelöscht ( strange!?)
und daher geht das ganze jetzt auf http://www.modestadt.eu
weiter. Was kann man dort gewinnen?
Nur geilels Zeug: Eine limitierte Evian Bottle designt by
Jaul Paul Gaultier, Die Pariser Vogue mit dem it-kalender,
ein Lipgloss von Manhattan und den limitierten 100 Years Labello!
Das willst du auch gewinnen? Dann click da drauf:
Das Gewinnspiel endet glaub am 16. September
( ein Tag nach meinem Geburtstag... perfektes Geschenk? :D)
Drückt mir die Daumen! ;)
Love Diana
P.S.: Das Bild ist von modestadt.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen