Mittwoch, 23. September 2009

RIOT! RIOT! RIOT!

Bild via google
Darf ich vorstellen? Die Sony dsc-h10 oder lieber mein neues Baby! Klar, ich hätte auch gerne eine Spiegelreflexkamera , aber irgendwo muss es auch eine Preisgrenze für mich blutigen Fotoanfänger geben! ;D Jetzt muss sie nur noch kommen und ihr werdet dann höchst wahrscheinlich öfter Outfitposts zu Gesicht bekommen! Drückt mir die Daumen dass sie die Woche noch kommt! ;)
Love Diana

Kommentare:

  1. Doch ich glaube es waren Katzenbabys, das ist immer so. irgendwo ist ein roter Fleck oder es stinkt nach Tod, da kann man sich schon sicher sein das irgendjemand wieder mit toten Katzenbabys Experimente macht! :D

    AntwortenLöschen
  2. da meine Eltern versagt haben, hab ich mich selbst erzogen und das wie ich finde auch sehr erfolgreich!

    AntwortenLöschen