Donnerstag, 17. September 2009

Ein Grund zm Sparen!

Pardon dass ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet habe!
Aber in dieser kurzen Abwesenheit hatte ich Geburtstag
und musste auch noch ziemlich viel für die Schule machen.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück:
H&M hat nen Onlineshop, American Apparel hat Einen,
bei Topshop kann man auch online einkaufen,...
Worauf ich hinaus will? Tja, vllt wussets ihr noch nicht, aber
bei Zara ist online geld ausgeben bald auch möglich!
Ich seh schon vorraus wie die Geschlechterherzen höher schlagen
werden und wir ab jetzt auf 4 Java Chip Chocolate Creams
verzichten müssen. Bis 2010 müssen wir uns aber noch
gedulden. Wenn die Winter Kollektion eintrudelt,
heißt es dann wohl bye bye money!
Informationen von http://www.lesmads.de/ und
Bild von google.de
Love Diana

4 Kommentare:

  1. Das ist so genial! Ich freue mich echt!

    AntwortenLöschen
  2. AAAH! JUHUUUU!
    Okay, ich musste eifnach groß schrieben!!
    Das ist tooolll, das ist wundervoll!! Juhu!
    Ich liebe Zara !!!

    AntwortenLöschen
  3. find ich seeehr guut :D
    jetzt braucht nur noch primark einen dann bin ich zufrieden :P

    xx

    AntwortenLöschen