Freitag, 11. September 2009

The Beatles: Remastered


Die Beatles. Ja, genau diese Liverpooler John Lennon,
Paul McCartney, Ringo Starr & George Harrisson.
Ich bekenne mich als Beatles-Liebhaberin, ich steh
einfach auf diesen gute Laune-Rock-Pop!
Ab dem 9.9.09 ( also letzten Mittwoch) sind
spezielle Remastered-Sammlereditionen mit allen
Stereo- sowie zahlreichen Mono-Aufnahmen der
Kultband im Handel erhältlich. Was das jetzt wirklich
bedeutet? -Beatles Lieder mit der Tonqualität der
jetzigen Moderne + Bonusmaterial.
Die Jungs der Londoner Abbey Road Studios haben
mehrere Jahre(!) an 12 Beatles-Alben aus den Jahren
1963-1970 gebastelt um sie auf Hochglanz zu bringen
und geile Extras haben sie auch nochreingeworfen wie z.B.
Brooklets mit bisher unveröffentlichten Fotos!
Wenn ich mir die Box nicht kaufen werde,
MUSS ich wenigstens ZEHNMAL reinhören!
Die Begeisterung und das Bedürfnis sofort
einen Musikladen zu besuchen steigen gerade ins
unermessliche!
Bild via fellcast.com

Love Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen