Samstag, 11. Juli 2009

Schals,Tücher und Vorfreude

Ich wollte euch mal nur schnell einen Artikel aus der aktuellen GLAMOUR zeigen! Ich -der absoluter Tücher und Schals (oder heißt es etwa Schäle?)Fanatiker- freue mich besonders auf den Herbst/Winter! Denn da dürfen wir uns in nude und naturtönen hüllen und dabei auch noch elegant und dennoch läsig aussehen!
Missoni macht uns den schicken Hippie und Lacoste den coolen Sportler, also für jeden ist etwas dabei. Noch eine gute Nachricht: Ein Schal reicht nicht! Es dürfen gleich mehrere sein. Am besten gefällt mir der Hippie-aber-trotzdem-schick-Look! Wie er geht? Nun, zum einen mit schwarzen Fingernägeln, vielen goldenen Armbändern und goldenen Ketten. Der Schal darf dann auch mal ruhig die Jacke ersetzen, indem er in XXL-Variante über die Schultern geworfen wird. It's gonna be cold, cold ,cold!



Love Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen