Montag, 13. Juli 2009

Miu Miu Nappa Charm Tasche Gewinnspiel!

Bei http://www.ladenzeile.de/trendscout.html bekommt man
gerade die Chanceeine MiuMiu Tasche im Wert von wunderbaren
1000€ abzuräumen. Taubengraues Nappa ,Reißverschlüsse
und Gliederketten machen sie zur It-bag.
Und wer weiß nicht dass ein Allrounder
im Schrank immer nützlich ist?
Also meine Liebsten!
an an die Bulleten und lasst uns duellieren um die Gunst
der MiuMiu Tasche!

Jetzt aber zu meinen Bedürfnissen: ( wer hätt es gedacht) die MiuMiu Tasche!
Über http://dailyholly.blogspot.com/ erfuhr ich die frohe Botschaft und werde
euch jetzt die -meiner Meinung nach- besten Schuhe und die beste Tasche von ladenzeile.de präsentieren. Also lehnen sie sich zurück, holen sie sich noch ein bisschen Popcorn
und seien sie wieder dabei wenn es heißt:
And the Oscar goes to...


http://taschen.ladenzeile.de/umhaengetasche-klassisch-schwarz-36839.html

Wieso ich mich für diese Tasche im Chanel look entschieden habe?
Zum einen bin ich dem Chanel Stil schon seit ich 11 Jahre alt bin verfallen!Die Eleganz, die Stilsicherheit,... nun ich komme vorm Thema ab!Die Tasche besticht mit ihrer Fähigkeit zum Allrounder und ihrer Optik!Ich könnte mir vorstellen sie mit in die Schule zu nehmen, aber auch zum Lunch mit Freunden! Das ist was man im Schrank dringenst benötigt!Mein Liebling zwischen allen Taschen!



http://schuhe.ladenzeile.de/portofino-portofino-damen-roemersandalen-roemer-99084.html

Die Jesuslatschen, die Ökopantoffeln, die Römersandalen - die neuen fashionLieblinge!
Mit Römersandalen kann man momentan nicht viel falsch machen!
Natürlich, über Mode lässt sich streiten, aber meiner Meinung nach sind Römersandalen
die Eye catcher zum schlichten Dress! Was mir besonders gefällt sind die zwei Trends Nieten & Reißverschlüsse die auf der Sandale wieder zu finden sind.


Nun im Prinzip fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden ( eine Krankheit die viele weibliche Menschen auf dieser Welt teilen ) und könnte noch 100 andere Sachen hier präsentieren...


Ich drücke mir selbst die Daumen! :)




Love Diana

3 Kommentare: