Donnerstag, 9. Juli 2009

DIY Chanel fake


Bild von Vintage Jesus fashion:Diese Idee von mir umgesetzt:Lara von http://vintagejesusfashion.blogspot.com/ hatte vor einigen Tagen ein Bild von http://dirtylittlestylewhore.tumblr.com/page/5 gepostet und als ich das Bild sah, wusste ich DAS muss ich auch machen! : D
Gesagt getan! Heute hab ich in der Bastelmaterialienvercheckerzentrale meines Vertrauens einen Textilienstift & eine Ökotasche gekauft.
im Prinzip braucht man auch nicht viel!
Du brauchst: - einen Textilienstift
- so ne Ökotasche ( auch bekannt als die sehr stylische Tote)
-einen Bleistift & nen Radiergummi
-ein wenig Geduld!
( links ist meine Vorlage , rechts meine Materialien)
Als erstes hab ich die Tasche gebügelt, damit ich sie besser bemalen kann,
dannach hab ich mir die Vorlage genau angeschaut und dann gings eigentlich auch schon los!
Mit Bleistift Skizze auf die Tasche malen ,

mit Textilmarker Kontur malen und ---> tada!


So siehts also bei mir aus:

Im Großen und Ganzen hat das alles 45 Minuten - 1 Stunde gedauert.
Also eigentlich nicht besonders viel! Man muss sich ziemlich konzentrieren damit
nix schief läuft... außerdem: VORSICHT! ES VERSCHMIERT LEICHT!
Also meine Herzdamen & Herzbuben, ran an die Buletten!
Love Diana

Kommentare:

  1. Grandiose Idee, ich werde dem gleichtun!
    Schöner Blog, wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Sage, liebes Mädchen, von wo genau aus Deutschland bist du?
    Also meinetwegen auch nicht genau, nur die Richtung, große Nebenstadt, sowas :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm aus ner kleinen Stadt in der Nähe von Stuttgart (: und selber?

    AntwortenLöschen
  4. Potsdam, bei Berlin.
    Stuttgart soll wohl sehr schön sein?

    AntwortenLöschen
  5. woah cool! ich will au mal nach Berlin : )
    doch, doch... Stuttgart is scho anz schön (: im Sommer will ich mal Stuttgart richtig erkunden gehen.

    AntwortenLöschen
  6. na da wünsch ich dir ganz viel Spaß schonmal :)
    Was mich erstaunt, dafür, dass du erst 14 bist, hast du guten Stil und Geschmack.
    Von dem was ich so lesen konnte (:

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön (:
    oh , nochmal dankeschön :D
    Aber ich werd ja bald 15 ;D

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Geburtstag! (: *_* wir können gerne tauschen ;D ich wäre gerne 17!

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht cool aus...Ich hab auch mal so ein Tasche mit Chanel N° 5 bemalt...Ich liebe sie :)
    Lg, Fee ♥
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen