Dienstag, 21. Juli 2009

Flower Power!

Heute hab ich ein echt schnieckes Paar Blümchenschuhe gefunden!
Die kleinen Lieblinge hab ich bei H&M gerade
noch in meiner Größe ergattern können.
(: Blümchen gehören in diesem Sommer zu
meinen Lieblingsmustern und
neue Plimsoles wollte ich sowieso.
Glücklicher Zufall eben ;D!
Headphones sind in meiner Einkaufstasche außerdem
auch gelandet und ich muss sagen
die Akkustik ist 1a! Das war einfach ein WOW-Effekt
als ich sie vorhin getest hab
mit dem Lied Heartbeat von Late of the Pier.
Also PEACE meine Herzdamen und Herzbuben!

Love Diana
P.S.: Ich arbeite schon ganz verrückt an ..... *Trommelwirbel*
einem Interview mit Lara von Vintage Jesus Fashion! (:
Also freut euch denn diese Woche werde ich es
(höchstwahrscheinlich) hier posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen