Freitag, 31. Juli 2009

Ebay Vintage Store: VINTAGE WELTEN

Wie immer blogge ich verdammt unregelmäßig. SRY!
Ich wollte euch einen Vintagestore auf Ebay (den ich grade erst entdeckt habe, uhuhuh also brandneu!;D währrend ich broken von Late of the Pier gehört habe:http://www.youtube.com/watch?v=fPGZddFSsQs&feature=PlayList&p=B747E32E13A2B39C&index=1 tolles Lied! ) zeigen: http://stores.ebay.de/VINTAGE-WELTEN !
Es lohnt sich defintiv da mal rein zu schauen!
Die meisten Sachen ( wenn nicht alle?) sind aus den 70ern,80ern und wirklich gut erhalten!
Neben Taschen,Oberteilen und Schuhen werden dort auch Brillen,Schals, Gürtel und Accesoires vertickt.
Ich finde die Taschen so schön elegant und die Brillen sind wirklich oldschool!
Schöner Nebeneffekt: Viele Sachen haben kostenlosen Versand !
(: Na also, ran an den Speck!
Hier ein paar Bilder damit ihr euch mal so ganz konkret ein Bild davon machen könnt:









alle Bilder von von Vintage Welten

Love Diana

3 Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich ein paar unheimlich Schöne Sachen dabei! Ich habe mittlerweile des öfteren vom Ebay-Vintage Store gehört und habe ihn mir letztens genauer angeschaut. Es sind wirklich viele unglaublich schöne Artikel dabei! Jeder der auf Sachen steht, die nach Vintage aussehen, sollte hier mal vorbeischauen. Von den von dir abgebildeteten Sachen gefällt mir übrigens die grüne Tasche am besten. Die hat sowas richtig schön kitschiges :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt! bei ebay-vintage stores findet man immer wieder was schönes! dennoch gehe ich auch gerne in Vintage ( 2hand läden) Läden rein. Mir gefällt die grüne Tasche auch richtig! ich konnte mich kaum entscheiden welche Teile ich hier poste : D
    lg :]

    AntwortenLöschen
  3. Bei Ebay-Vintage Store sind teilweise wirklich tolle Teile dabei. Ich schaue da gerne rein und habe schon das ein oder andere Teil zu einem wirklich guten Preis ersteigert. Da macht das Mitbieten auf jeden Fall noch richtig Spass.

    AntwortenLöschen