Sonntag, 3. Mai 2009

Matthew Williamson for H&M


Die neue Kollektion von Matthew Williamson for H&M erinnert einen ein
bisschen an Pucci. Kein Wunder! Matthew Williamson war ja auch Chefdesigner bei Pucci.
Ich muss zugeben, ich habe erst vor ein paar wenigen Tagen
einen Blick auf den H&M Shop Online geworfen, aber was ich dort gesehen habe , hat mich
zum Teil überzeugt. Natürlich war alles restlos ausverkauft und auch ein wenig zu teuer
für den Geldbeutel einer 14-Jährigen und trotzdem hab ich mich in das pinke Kleid verliebt.
Obwohl ich und die Farbe Pink eigentlich getrennte Wege gehen, finde ich es toll.
Am 14. Mai ist es dann soweit und seine Kollektion wird auch bei uns hängen.
Kleiner Vorgeschmack eines Fans:
Der Sommer kann kommen und am besten in Begleitung von Matthew Williamson!
Love & XOXO Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen