Montag, 4. Mai 2009

Wir herzen Details!


Detailverliebtheit- eine feine Sache!
Ich liebe Details und oute mich somit zur SchnickSchnack-Liebhaberin.
Ich empfehle euch mal auf Details zu achten! Zum Lieblingsoutfit einfach mal etwas
Kleines (aber Feines) dazu kombinieren. Manchmal wirkts Wunder!
Lasst euren Schmuck nicht in Schachteln hausen..In kleinen süßen Boxen gehts ihm bestimmt besser ;),statt einen Labello in irgendeinem Drogerie-Markt zu kaufen , besorgt euch lieber Sorbet Lipgloss mit diesen sexy Pin-Up-Girls drauf ( gibts bei Douglas).
Habt ihr ein altes Oversize-Shirt? Dann näht doch einfach einen Reißverschluss drauf!
Ihr habt eine alte Feder gefunden? Perfekt! Macht sie an eine Kette oder Sonstiges.
Es gibt so viele Möglichkeiten. Vergesst nicht(!) : We Details!


Love & XOXO Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen