Sonntag, 3. Mai 2009

Ich freu mich aufs Wochenende!

Ja, es ist Sonntag und also noch offiziel Wochenende , aber zu wissen was einen
nächste Woche alles erwartet , macht den Sonntag ziemlich kaputt!
Hier der Blick in meine nächste Woche:

Neben 2 Arbeiten, 1 Test und einer Präsentation gebe ich noch nächste Woche
noch Nachhilfe.. Klingt echt super ! :-[
Eine echt blöde Nebenwirkung : statt zu lernen , sitze ich lieber am PC und poste ein
bisschen rum.... ICH BIN DANN MAL WEG ! : D

Love & XOXO Diana


P.S.: Bald kommen ein paar Outfit-Posts! JUHU! :D

1 Kommentar:

  1. oh du arme. ja der ist von uo. hab ihn auch noch in blau. ich meine sooooo eine tolle tasche! und sie war auch sofort weg nachdem ich sie gakuft hab. war samstag morgen um 12 dort und um 8 uhr waren schon alle weg :) glück gehabt. musst im online store schauen :D
    toller blog
    linktasuch?
    <3

    AntwortenLöschen