Mittwoch, 27. Mai 2009

10 Dinge ohne die ich nie aus dem Haus gehe!

Inspiriert von fashiondoll ( regelmäßige Leserin. Danke ♥) , hab ich heute einfach mal 10 Dinge fotografiert die ich fast immer mitnehme:1. Sonnenbrille ( von Zara Men ) braucht man einfach! :D
2.Handy (+ Volcom "Verschönerung" ),
man muss eben immer erreichbar sein!
3. ipod ( den ich mir zur Hälfte selbst finanziert hab!)
wenn ich im Bus oder Bahn hocke muss ich einfach Musik hören ,
wird sonst ja auch langweilig! :)
4.Geldbeutel ( vorübergehend solang ich mir noch
keinen Mixtape-Geldbeutel gebastelt hab)
5.Kamera ( ja , auf dem Bild ist nur die Hülle :D
mit i.was musste ich doch das Bild machen!)
6.Deo braucht man immer im Sommer!
7. Schminke ( Mascara von ArtDeco, Abdeckcreme
von ArtDeco& Lipbalm)
8. Kaugummi für frischen Atem :)
9. Haarspängle und Haargummis falls die Haare nicht stehen
10. Taschentücher sind einfach Allrounder
und was nimmt ihr immer mit?
Love Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen