Mittwoch, 24. Juni 2009

What happened with...?

Hat es dich schon immer mal interessiert was eigentlich mit den niedlichen kleinen Stars und Sternchen ( die du immer imitieren wolltest) passiert ist?

DAKOTA FANNING

Die kleine Dakota die früher für ihr großes Talent bekannt war, wird wohl im nächsten Twilightstreifen ihr UNwesen treiben(Ja, ich weiß! das interessiert Niemanden!) und mittlerweile ist sie schon stolze 14(?) Jahre alt!

MARY KATE UND ASHLEY OLSEN



















In inniger Hassliebe mit den Olsentwins! Einerseits so süß dass man kotzen könnte und andererseits stylisch dass man sich an ihnen nicht mehr satt sehen kann. Dank einer von den beiden ( keine ahnung welche jetzt!) ist Grunge jetzt stylisch (DANKE!)



MACAULAY CULKIN

( Ja es hat ein bisschen länger gebraucht bis ich seinen Namen richtigen schreiben konnte!)

Vom kleinen süßen "Mr-Kevin-Allein-Zu-Haus" zum Transvestiten. Das Bild spricht für sich!



SCARLETT JOHANSSON



Wenige wussten dass Scarlett schon mit 14 ihren ersten größeren Erfolg hatte! Damals ,1998, spielte die 14-jährige im Film Der Pferdeflüsterer mit und heimzte dafür den Young Star Award in der Kategorie Drama ein. In Vicky Christina Barcelona bezauberte sich mich mit ihrer Scarlett-Art. If I were a boy...



TAYLOR MOMSEN



Als kleiner Wonneproppen hat uns Taylor Momsen mit dieser unglaublichen heißen Frisur (haha) in der Grinch unterhalten, jetzt ( ein bisschen mehr rockiger und älter) spielt Taylor die Jenny in Gossip Girl. Wer hätte gedacht dass aus dem süßen Knuddelbär eine Gossipgirl Bitch werden würde?







HALEY JOEL OSMENT



Als Kind hat er mich oft zum Weinen gebracht... in seinen Filmen natürlich ! :D
Vielleicht hätte er für immer ein Kind bleiben sollen. Trotzdem bleibt er i.wie knuddelig!




EMMA WATSON


Vom kleinen "Harry-Potter-Hermine-Verschnitt" zum Burberry Model! Gut gemacht Schätzchen! Wenn ich an dich denke , fällt mir nicht wie früher gleiche die hässliche,struppelhaarige Hermine Granger ein. DAS IST GUT! :D


to be continued...
LOVE DIANA




1 Kommentar:

  1. "das bild spricht für sich!" - was soll das heißen? leicht homophob, oder wie? ich find das immer so grauslich, wie Leute sich mit solchen Kommentaren über andere profilieren wollen.. und traurig is es auch!

    AntwortenLöschen